Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Keine Theorie ohne Praxis

Wie schreibe ich ein Rezept? Damit beschäftigt sich momentan die 6a im Deutschunterricht. Und weil man besser beschreiben kann, was man selbst schon probiert hat, ging es am 25.01. ans Eingemachte oder besser gesagt: an die Waffel. Dank Frau Fischer-Lenk durften wir das Rezept für leckere Waffeln ganz praktisch in der Schulküche testen. Da wurde gemischt, gerührt, gebacken, geputzt und am Ende natürlich mit zufriedenen Gesichtern gegessen. 

So schreibt sich ein Rezept doch gleich viel leichter. Herzlichen Dank an Frau Fischer-Lenk!

 

Maike Trumpke (KL 6a)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 26. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Love is in the air

Vorlesewettbewerb - Englisch